· 

Weihnachtsfeier 2018

Von links Renate, Silvia S., Inge, Martina, Elisabeth, Silvia P., Karin, Silvia G. vorne Christa und Sandra. Leider konnten diesmal nicht dabei sein: Sebastian, Manuela, Sonja, Doris, Mani und Dagmar.

 

Am 21. Dezember war unsere Weihnachtsfeier bei „Camping &Restaurant“ Spittelberg.

 

Ein Jahr ist fast schon wieder vorbei und wir können sagen, es war das erfolgreichste und arbeitsreichste seit dem Bestehen des Kinderteams.

 

Begonnen haben wir mit dem Kinderschminken im Februar, dem Osterbasteln im März, beim Marktfest unterstützen wir den Hilfswerkbus.

 

Im Juni veranstalteten wir den großen Ferienspielauftakt mit 150 Besuchern. Den Lebensbaumpark und dem keltischen Feldbaumkreis, eine Herausforderung die wir hervorragend gemeistert haben. Dann kam das umfangreiche Ferienspiel mit 22 Nachmittagen welches vom Kinderteam begleitet wurde.

Im Juli war dann der 2. Teil unseres Lebensbaumparks – wir brachten die Tafeln bei den Lebensbäumen an. 100 Bäume wurden bei dieser Aktion gepflanzt.

Nicht zu vergessen unsere Teilnahme bei der Radio Sommertour, wo wir uns auch im Fernsehen bewundern konnten.

 

Der Ferienspielabschluss mit der RAIKA und dem lustigen Clown Pedro.

 

Im November dann der Türnitzer Advent.

 

Mit dem Projekt Lebensbaumpark nehmen wir bei Audit „familienfreundliche Gemeinde“ und beim Wettbewerb von Klima aktiv teil.

 

Derzeit sind wir 15 Damen und 1 Bursch.

 

Es hat sich gezeigt, wir sind eine starke Gruppe, nur so konnten wir diese Aktivitäten bewältigen.

 

Wir verabschieden uns für heuer von euch und wünschen euch eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2019!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0